Damengymnastik

wir sind zwei Gruppen: am Donnerstag "Fit – gesund – vital für den Alltag"

und am Freitag "Bodyfitness - Die geballte Frauenpower"

Treffpunkt ist jeweils um 20 Uhr Turnhalle der Decker-Hauff-Grundschule in Oberjettingen (außer in den Schulferien)

Fit – gesund – vital für den Alltag

Nach dem Motto „Fit für jede Frau“ gestalten wir unser Fitnessprogramm.

Unser Fitnessprogramm ist sehr vielseitig ausgerichtet so dass möglichst alle Köperpartien trainiert werden. Übungen für Bauch, Beine und Po, Kräftigung des Rückens sowie die Beweglichkeit stehen bei uns im Fokus.
Auch ist uns der Spaß an Sport und Bewegung wichtig.

Außerhalb der Übungsabenden finden auch Aktionen wie Ausflüge, Weihnachtsfeier ect. statt.

Bodyfitness - Die geballte Frauenpower

Du hast Lust auf ein abwechslungsreiches Ganzkörperkrafttraining mit jeder Menge Spaß und guter Laune?

Dann bist du bei uns im „Bodyfitness“ genau richtig.

Bei unserem abwechslungsreichen und effektiven Ganzkörperkrafttraining stehen Übungen für Bauch, Beine und Po mit und ohne Kleingeräte im Vordergrund.

Auch die Kräftigung des Rückens, die Mobilisation, das Dehnen der gesamten Muskulatur und die Entspannung kommt bei uns nicht zu kurz.

 

Interessierte dürfen gerne zu einer Übungsstunde vorbeikommen, wir freuen uns immer über Zuwachs.

Wenn Ihr noch weiter Fragen habt, dann dürft Ihr euch gerne an uns wenden.