AH-Fussball

Die AH-Abteilung des VfL Oberjettingen ist gemeinsam mit dem FC Unterjettingen organisiert (als SG Jettingen) und bietet allen Fußballbegeisterten über 30 Jahren die Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen und gleichzeitig die Gemeinschaft zu pflegen. Wir sind eine bunt gemischte Truppe, die Spaß am Fußball hat, ohne den Wettkampfcharakter in den Vordergrund zu stellen. Bei uns steht der Teamgeist im Mittelpunkt – sowohl auf dem Platz als auch bei gemeinsamen Aktivitäten abseits des Spielfelds.

Ob regelmäßige Trainingseinheiten, Freundschaftsspiele oder gesellige Vereinsabende – bei uns kommt jeder auf seine Kosten. Neue Mitspieler sind immer herzlich willkommen, unabhängig von ihrer fußballerischen Vorerfahrung. Hauptsache, die Freude am Spiel und die Geselligkeit stimmen!

Interessiert? Dann schau einfach mal beim Training vorbei oder nimm Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf dich!