Sportkreis-Challenge 2022

Unterstütz den VfL bei der Sportkreis-Challenge!

Hallo liebe VfLer,

wie im letzten Jahr sind wir wieder bei der Sportkreis Challenge angemeldet!

Wir wollen nun alle Mitglieder, von Jung bis Alt, zur Bewegung drinnen oder draußen motivieren.

Die Aktion findet vom 7.-27.März 2022 statt.

Worum geht es hier?

Der Verein der in dieser Zeit im Verhältnis zu seiner Mitgliederzahl die meiste Zeit zusammen bekommt, gewinnt einen Pokal.

Modalitäten:

Es geht darum die Mitglieder zur Bewegung drinnen oder draußen zu motivieren. Daher ist es egal wie die Kilometer absolviert werden: Spazieren, Walken, Joggen, Laufband, Laufrad, Fahrrad, E-Bike, Handbike, Zwift, Heimtrainer, Stepper, Crosswalker, Inliner usw. alles ist erlaubt.

Die gesammelten Minuten werden dann durch alle aktiven Mitglieder des Vereins geteilt (damit große und kleine Vereine die gleichen Chancen haben und alle Mitglieder zur Bewegung motiviert werden).

Auswertung:

Jeder teilnehmende Verein sammelt die absolvierten Minuten selbständig.

Um für alle Beteiligten den schriftlichen Aufwand so gering wie möglich zu halten, könnt ihr Eure wöchentlich absolvierten Minuten, unter Angabe der Bewegung, immer samstags an Bewegung@vfl-oberjettingen.de ODER unser Online-Eingabeformular melden.

Die absolvierten Minuten werden von uns ein Mal pro Woche in Summe an den Sportkreis gemeldet.

Die Meldung der Minuten basiert auf Vertrauen!

Dazu benötigen wir Eure Wochenmeldung jeweils bis Samstag-Abend.

Wir hoffen, dass viele von Euch mitmachen und wir mit Eurer Unterstützung den Pokal gewinnen können!

Euer VfL Oberjettingen