Schlachtplatte ToGo - Teil I


Am 17. Januar hat unsere erste "Schlachttplatte To Go" stattgefunden.

Danke für das Vertrauen unserer Kunden und ein riesen DANKE an alle Helfer & Ausfahrer!

 

Am vergangenen Sonntag fand unsere 1. Schlachtplatte ToGo mit Lieferung in Jettingen statt.

Die Bestellzahlen waren mehr als überwältigend – hier ein besonderes Dankeschön an alle Jettinger/Innen, die mit ihrer Bestellung den VfL unterstützt haben und hoffentlich mit unserem Angebot zufrieden waren!!!

Die großen Bestellzahlen stellten unser Team vom VfL und vom Förderverein vor große Aufgaben. Diese wurden mit einer logistischen Meisterleistung vor allem von Sandra Schmid und Tina Costabel hervorragend bewältigt.

Doch allen Helfer/Innen rund um dieses Event sei ein herzliches Dankeschön gesagt:

- im Backhaus am Samstag mit 90 Laib Brot

- den Helfern/Innen in Küche und in der Verpackung in der Willy-Dieterle-Halle

- den Fahren und Fahrerinnen (21 Autos!!) der aktiven Sportler/ Innen aus den Abteilungen Fußball, Volleyball und Tischtennis

- den Krautkochern und Fleischschneidern Harald und Frank Seeger

- den „Schnapsabfüllern“ Patrick Jacob und Jochen Skarke und der „Schnapse“ Fam. Baitinger

- unserem Partner Metzgerei Klink in Oberjettingen

...und einfach allen, die zum Gelingen dieser Schlachtplatte ToGo beigetragen haben!!

Ihr habt Feedback?

Wir freuen uns über Eure Rückmeldungen hier.