Insgesamt 48 Ehrungen hatten wir auf unserer Jahreshauptversammlung! Dazu noch ein paar Wahlen und den Rückblick auf ein sportlich sehr erfolgreiches…

mehr

Wir haben ein ereignisreiches Jahr hinter uns. Was so alles passiert ist, lest ihr in unserem aktuellen Mitgliedermagazin VfL intern. Auch für…

mehr

Wir haben es geschafft! Der VfL hat über 1000 Mitglieder.

mehr

Unsere Volleyball-Damen konnten sich ebenfalls die Meisterschaft sichern und spielen nun Landesliga.

mehr

Unsere Aktiven Fußballer sind in die Bezirksliga aufgestiegen!

Herzlichen Glückwunsch

mehr

Wie jedes Jahr im März hatten auch wir wieder unsere Mitgliederversammlung. Fast schon traditionell waren wir hier in der Mensa der GMS zu Gast. Rund…

mehr

Am 2. Dezember findet unsere Jugendvollversammlung statt. U.a. werden wir über eine neue Jugendordnung abstimmen.

Komm auch du in der Mensa der GMS…

mehr

Rechtzeitig zum Ende der Sommerferien konnten wir ein weiteres VfL Intern erstellen, dieses findet ihr hier zum Download.

mehr

Am 3. August hatten wir ein weiteres Highlight in Jettingen, die VfB Tranditionself war zu Gast auf dem Oberjettinger Sportplatz. Hier ein paar…

mehr

Unterstütz den VfL bei der Sportkreis-Challenge!

mehr