Endlich: Die Blaue Kiste ist freigegeben....


Nachdem die Spielgeräte vom Tüv abgenommen worden sind, das frisch eingesäte Gras seinen ersten Schnitt bekommen hat wurde unser neuer Spielplatz am vergangenen Samstag von Bürgermeister Burkhardt und dem Orgateam des VfL Oberjettingen freigegeben.

Rutschen, schaukeln, sandeln, klettern und chillen...alles ist nun möglich. Wir freuen uns alle sehr über die tollen neuen Möglichkeiten. 

Natürlich soll diese weitere Attraktion in unserem schönen Jettingen auch noch gebührend gefeiert werden. Geplant ist die „offizielle“ Eröffnung des Spielplatzes im Rahmen der Einweihung unseres neu angelegtem Spielfeldes auf dem Sportgelände des VfL am 3./4.Oktober 2020.

Weitere Infos zu diesem Event folgen. Die Planungen hierzu laufen bereits auf Hochtouren, sind aber bedingt durch die aktuelle COVID 19 Situation noch mit ein paar Sonderaufgaben verbunden.

Deshalb, ganz wichtig.....BLEIBT GESUND, haltet euch bitte an die Regeln, die natürlich auch für die blaue Kiste gelten.

Noch viel mehr Informationen zur BlauenKiste findet ihr hier!

zurück zur Übersicht